Mobiles Menü

    WeltPartner-Pflanzaktion in Ravensburg-Erlen

    Mit tatkräftiger und finanzieller Unterstützung unserer Genossenschaftsmitglieder machten wir uns im Dezember 2019 daran, die Außenanlagen unseres zukünftigen WeltPartner-Gebäudes zu begrünen. Neben den Genossenschaftsmitgliedern waren auch das WeltPartner-Team inkl. Vorstand und der WeltPartner-Aufsichtsrat am Werk.

    WeltPartner-Pflanzaktion2.jpg
    WeltPartner-Pflanzaktion3.jpg
    WeltPartner-Pflanzaktion1.jpg
    WeltPartner-Pflanzaktion4.jpg

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt pflanzten wir über 20 - statt der vorgeschriebenen 6 Bäume – darunter: Sommer-Eiche, Kupfer-Felsenbirne, Stiel-Eiche, Echter Walnuss, Flatter-Ulme, Spitz- und Säulenahorn, sowie einige Apfelbäume. Außerdem wurden viele weiter Sträucher, Hecken und sonstige Pflanzen in den Boden gesetzt.

    Ein herzliches Dankeschön an alle Genossenschaftsmitglieder, die eine Baum- oder Pflanzenpatenschaft für die neuen Außenanlagen in Ravensburg-Erlen übernommen haben und vielen Dank für die wertvolle Mitarbeit vor Ort.

    ... Faire Power für die nächste Pflanzaktion!


    Unsere Zertifikate & Mitgliedschaften: