Mobiles Menü

Der Partnerschaftskaffee aus Burundi – auch auf der Stallwächterparty 2019 ein Hit!

Unser Kaffee-Ausschank war auf der Party der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin am 27.06. ein beliebter Treffpunkt. Klar, dass wir diese tolle Gelegenheit nutzten, um auf den von uns importierten, ersten Fair Trade Kaffee aus Burundi aufmerksam zu machen. Dabei spielte es für uns keine Rolle, ob viele an unserem Stand einen besonderen Kaffeegenuss suchten und fanden, ob sie sich über den Kaffee zur Partnerschaft Baden-Württemberg mit Burundi informieren ließen oder unser leckerer Hochland-Arabica-Kaffee für manche müden Party-Geister einfach nur als Wachmacher diente.

Wir sind stolz darauf, bereits seit 5 Jahren Teil dieses – mit 1.500 Gästen – sehr beliebten Berliner Events zu sein und dort auch von der höchsten politischen Vertretern des Landes Baden-Württemberg, Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Innenminister Thomas Strobl umringt zu werden.

Auch wenn für uns Berlin nicht um die Ecke liegt, so lohnt sich die Anreise von Ravensburg nach Berlin immer – zum Wohl von Tausend Kleinbauernfamilien in Burundi ... wir freuen uns schon auf 2020 und viele angenehme Gespräche mit den Freunden der Landespartnerschaft mit Burundi!
Image
Momentaufnahme: Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Innenminister Thomas Strobl ganz ins Gespräch vertieft.
Image
Für WeltPartner & Burundi im Einsatz: Lukas Gintrowski, der uns bereits mehrfach bei Aktionen unterstützt hat, Eveline Yüksel (Sekretärin des Vorstands), Thomas Hoyer (Geschäftsf. Vorstand) und Andreas Zinke (Leiter Einkauf) - v.li.n.re.
Image
Trubel vor dem Kaffeestand von WeltPartner - mittendrin Winfried Kretschmann und Thomas Strobl.
Image
Feinjustierung an der Kaffeemaschine: Einkaufsleiter Andreas Zinke von WeltPartner testet, ob die Einstellungen stimmen, damit der Burundi-Kaffee zur Landespartnerschaft die Gäste der Stallwächterparty auch rundum begeistert.

Entdecken Sie den Partnerschaftskaffee aus Burundi!


Unsere Zertifikate & Mitgliedschaften:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK